+ 15.000 Produkte

100% Produkte online bestellbar

Mo-Do 9:00 – 15:00 Uhr und Fr 9:00 – 13:30 Uhr

24h-Lieferung

Hilfe

Registrierung:

Klicken Sie bitte auf den Registrierungslink, um ein Kundenkonto zu erstellen und füllen Sie das Formular aus. Um die Registrierung zu bearbeiten, müssen alle mit einem Sternchen markierten Felder ausgefüllt werden.

Sobald Sie diese Pflichtfelder ausgefüllt haben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Registrieren“, um den Prozess abzuschließen.

Wenn die Registrierung nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, bekommen Sie einen Hinweis, welche Felder noch auszufüllen sind. Sollten alle Pflichtfelder ausgefüllt sein und die Registrierung dennoch nicht funktionieren, öffnet sich ein Feld, wo der Fehler kurz erläutert wird. Bitte beachten Sie, dass sich nur Kunden aus den von uns angegebenen Ländern registrieren können.

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail, die Sie bitte bestätigen. Nun ist Ihr Kundenkonto bei uns angelegt.

Sendungsverfolgung

Um Ihre Bestellung zu verfolgen, melden Sie sich bitte auf unserer Shop-Seite an. Sie finden unter „Mein Konto“ den Reiter „Bestellungen“. Diesen klicken Sie bitte an. Nun sehen Sie Ihre gesamten Bestellungen und wählen nach Wunsch die betreffende Bestellung aus. Anschließend klicken Sie bitte auf den Link, den Sie unter „Sendungsnummern“ sehen können. Dieser wird Sie auf die Webseite des Spediteurs weiterleiten, wo Sie Ihre Sendung nachverfolgen können.

Oder klicken Sie auf diesen Link Tracking | UPS - Germany, um direkt auf die Seite des Spediteurs zu gelangen, auf der die Sendungsverfolgung möglich ist. Hier geben Sie bitte Ihre Sendungsverfolgungsnummer in das vorgesehene Feld ein und klicken auf „Verfolgen“.

Nach Erhalt der Versandbestätigung per E-Mail kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie Ihre Bestellung online verfolgen können.

Passwort aktualisieren:

Passwort vergessen?

Klicken Sie bitte beim Login auf „Passwort vergessen“. Geben Sie nun Ihre E-Mail in das vorhergesehene Feld ein. Nachdem Sie den „Anmeldedaten anfordern“-Knopf angeklickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der Sie Ihr Passwort ändern können.

Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte:

  1. Haben Sie sich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.

  2. Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich in unserem Shop bereits registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse evtl. vertippt haben.

  3. Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine „Passwort vergessen“ E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: mail@gudecoshop.de oder Ihren GUDECO-Ansprechpartner.

Passwort ändern

Um Ihr Passwort zu ändern, melden Sie sich bitte auf unserer Shop-Seite an. Sie finden unter „Mein Konto“ den Reiter „Passwort ändern“. Diesen klicken Sie bitte an. Nun können Sie Ihr Passwort ändern.

Anfrage und Erläuterung Zertifikate:

Anfragen bzgl. Zertifikate:

Grundsätzlich muss ein Bestellvorgang Ihrerseits vorliegen, um Auskünfte über Zertifikate erhalten zu können.

Wir bitten Sie bei Anfragen jeglicher Zertifikate die Herstellerartikelnummer und das Lieferdatum anzugeben, damit der Prozess beidseitig beschleunigt werden kann. Senden Sie Ihre Anfrage bitte an diese E-Mail: zertifikat@gudeco.de. Unser Team wird sich dann nach Bearbeitung Ihres Anliegens schnellstmöglich bei Ihnen melden.

ISO Zertifikat:

Unsere Zertifikate nach DIN EN ISO für Qualitäts- und Umweltmanagementsystem für folgenden Geltungsbereich: Distribution und technische Beratung für elektronische und elektromechanische Bauelemente, Lötgeräte und Zubehör.

ISO Zertifikat 9001:2015 - Gültigkeit: 2019-2022

ISO Zertifikat 14001:2015 - Gültigkeit: 2019-2022

RoHS und REACh:

Die von der GUDECO Elektronik Handelsgesellschaft mbH an Sie gelieferten Produkte sind nach unserem heutigen Kenntnisstand RoHS- und REACh-konform.

Info zu RoHS
Info zu REACh

Ansprechpartner Reklamation:

Das Team der Qualitätssicherung um Herrn Christoph Broll steht Ihnen als Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Reklamation gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihr Anliegen an folgende E-Mail: qs@gudeco.de.

Unternehmensdaten kompakt:

Name des Unternehmens: Gudeco Elektronik Handelsgesellschaft mbH

Hauptsitz: Daimlerstr. 10, 61267 Neu-Anspach

Ust.-IdNr.: DE 113849712

DUNS-Nummer: 31-727-4405

Anzahl Mitarbeiter: > 80

Zertifizierungen:
DIN EN ISO 9001:2015
DIN EN ISO 14001:2015

Datenschutzhinweis

Um unsere Website zu verbessern und Ihnen ein großartiges Website-Erlebnis zu bieten, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. In den Privatsphäre-Einstellungen können Sie einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit Sie diesen zustimmen möchten.

Notwendige Cookies werden immer geladen